Öne Çıkan Yayın

kelime videoları

https://www.youtube.com/channel/UC91Wrsi_25Ts3280rX8CLDw                                               ...

2 Nisan 2014 Çarşamba

Almanca soy ağacı ödevi






Mein Grossvater heisst Rıfat. Er ist 83 Jahre alt und er ist ein Bauer.

Er kommt aus İzmir. Meine Grossmutter heisst Gülseren. Sie ist 75 Jahre alt und sie ist eine Hausfrau.

Sie kommt auch aus Izmir.

Mein Vater heisst İbrahim, er ist 53 Jahre alt.

Er ist ein Fischer und kommt auch aus Izmir.

Meine Mutter heisst Nazlı. Sie ist 40 Jahre alt und sie ist eine Hausfrau.

Meine Mutter kommt aus Konya.

Mein Bruder heisst Burak. Er ist 23 Jahre alt und ist ein Student. Er kommt aus İzmir.

Ich heisse Serhat und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus İzmir und bin ein Student.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder

Popular Posts